Majas leben


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(15 Einträge total)

#15   TommyE-MailHomepage18.08.2013 - 12:43
lasse mal paar grüße da. und es ist nicht schlecht geschrieben

#14   Dirk SchröderE-MailHomepage09.04.2013 - 13:16
Hey Maja...Mag deine Gedanken. Weißt du was mich an Deutschland auch sehr, sehr stört?!
Das wir noch dazu gezwungen werden was zu Bezahlen was man garnicht haben oder benutzen will. Ich hasse GEZ und die gesamte Machenschaft die der Staat fabriziert und ausübt wogegen sich der kleine Mensch nicht wehren kann.
Deine Homepage gefällt mir sehr. Hast du Hübsch und Ehrlich aufgebaut..
Lieben Gruß, Dirk....

#13   die Sasi ;)17.02.2013 - 00:24
Hey ho, war auch mal neugierig und bin hier gelandet. Ich stimme meinen Vorgängern zu, die Seite ist wirklich toll geworden. Daumen hoch Freue mich schon auf deine nächsten Gedichte/Gedanken... Bleib einfach so wie du bist. So hab ich dich kennengelernt (bei wie-ich^^) und so bist du genau richtig. Deine Sasi (Sasi93)

#12   Anonym18.10.2011 - 17:53
Hallo,
ja es ist zum nachdenken was du schreibst. Aber meistens haben die Leute die sich den Problemen anderer Stellen selbst mehr als genug. Ich finde die Leute sollten ehrlich ihre Meinugn sagen und nicht alles so verniedlichen

#11   Sandy08.09.2011 - 00:00
Es ist echt megaa geil was du hier alles rein geschrieben hast ... gefällt mir ....
Lg sandy

#10   Anna07.09.2011 - 18:20
Hey Schnecke das ist wirklich eine sehr schöne Homepage....Die Sachen die du da geschrieben hast können einen echt zum nachdenken bringen

Ich hab dich ganz doll lieb und ich bin IMMER für dich da

#9   DrNeue06.09.2011 - 11:19
DrNeue war auch da.

Liebe Grüße und so..

#8   Urbehemoth05.09.2011 - 18:44
Man ist das rosa hier

Rainer Gewöhnungsstil

#7   sascha pakuschE-Mail05.09.2011 - 17:58
ist doch schon ganz okay!
du wirst bestimmt viele besucher haben

#6   maja04.09.2011 - 22:41
danke für eure meinungen und einträge
ihr habt recht, das wir menschen selber dran schuld sind und das wir das alles selber machen können...doch ändern kann man es selber leider nicht.
denn wie soll sich bitte ien dreijähriges kind wehren wenn es vergewaltigt wird??
und meint ihr echt bei jeder vergewaltigung steht jemand daneben der es verhindern könnte???
der einzige der sowas verhindern könnte wäre dann gott wenn es den geben würde....und darum is er für mich nicht gut.
auch über weitere meinungen und feedbacks freue ich mich

#5   Nadine04.09.2011 - 20:41
WoW, das finde ich ja richtig gut...Ich finde die seite schöön =)

#4   Anonym04.09.2011 - 20:38
Ich bin auch der Meinung das wir Menschen selber Schuld haben...Gott hat uns das Leben gegeben um was daraus zu machen...wenn Gott gewollt hätte das wir alle so vernünftig wären und alles machen würden was er uns vorgibt, wären wir Roboter oder Marionetten. Jeder Mensch hat die Wahl ...jeder Schritt ist eine Option die er wählen kann. Guckt mal das Internet die die ganzen Pornos veröffentlichen oder was heutzutage im fernsehen gezeigt wird, darüber solltet ihr euch mal gedanken machen.an wird dazu getrieben immer auf Sex eingestellt zu sein.Oder in Musikclips...Die Sängerinnen heutzutage sind schon Erotikdarstellerinnen. Das hat schon nix mehr mit Musik zu tun. Sollte man dann nicht eher die Menschen verklagen.

#3   Anonym04.09.2011 - 20:17
hmm nicht sehr schlaue sachen was du von dir gibst, aber naja nun. was du über Gott geschrieben hast...blablabla schrecklige sachen passieren auf der welt. Der gott hat die welt erschaffen und den menschen leben geschenkt. alles andere was hier jez passiert (kinder sterben, kriege, unweltkatastrophen, vergewaltigung usw) das haben alles die MENSCHEN selber getan, das ist keine zauberei die der Gott da zaubert das sind die taten von den MENSCHEN und sonst von niemanden anders. es gibt gute menschen und schlechte und jeder tut was er will das hat nix mit Gottes Taten zu tun. Die Menschheit sieht nix ein und sucht verzweifelt nach jm der schuld hat, heulen rum warum der Gott uns nicht hilft. Dabei sollten die Menschen anfangen bei sich selbst die schuld zu suchen.denk darüber nach

#2   MelanieE-Mail04.09.2011 - 20:16
Dir mal nen LIEBEN Gruss da lässt

#1   Naddelchen x3 04.09.2011 - 19:54
Oha Süsse deine Seite ist übelst guut.
Also ich mag sie sehr &´was du auch drinne stehen hast ist wundervoll genauso wie du.
Ich Lieb Dich Seelenverwandte. ♥ *___*

1
(15 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!